21258
Goto Top

Buch "Programmieren für Server"

Hi,

kennt jemand ein gutes Buch mit dem Inhalt "Programmieren für Server-Umgebungen"? Sollte erklärt sein, was man für Server-Client Programme auf Windows/Linux-Servern beachten sollte...

Danke!

STEPHAN

Content-Key: 22439

Url: https://administrator.de/contentid/22439

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: coredump
coredump Dec 30, 2005 at 10:36:05 (UTC)
Goto Top
Hallo Stephan.

Ich denke jede Programmiersprache hat seine Tücken im Bezug auf die Betriebssysteme.
Allerdings wird es da keine standartformel geben.

Kaufe Dir einfach ein Buch, das ausfürlich über die Programmiersprache informiert, die Du erlernen möchtest.

Gruss
Coredump
Mitglied: 21258
21258 Dec 30, 2005 at 19:00:52 (UTC)
Goto Top
Hi,

Programmiersprachen sind weniger das Problem, es geht hier eher um Situationen wie: Server und Client-Anwendung, wie weitergeben, welche Dinge sind gut, was sollte man für eine solche Anwendung beachten etc...

Danke!
STEPHAN
Member: coredump
coredump Jan 02, 2006 at 09:13:41 (UTC)
Goto Top
Hi Stephan.

Frohes Neues!!
Das habe ich schon richtig verstanden. Allerdings sind diese Dinge doch abhängig von der Programmiersprache, da die Problematik in jeder Sprache anders ist.
Somit sollte die Lösung Deines Problems in ausführlicher Literatur zu "Deiner" Programmiersprache zu finden sein.
Gruss
Lars
Mitglied: 21258
21258 Jan 02, 2006 at 19:17:46 (UTC)
Goto Top
Hi,

oke, kannst Du mir ein Buch für C und Basic empfehlen? (Eher 2 Bücher :D )

Liebe Grüße und auch dir ein frohes neues Jahr!

STEPHAN