2p
Goto Top

Buch zum Thema Exchange 2003 - Installation, Konfiguration, Verwaltung ect...

Hallo!

Die Überschrift sagt es ja eigentlich schon.
Ich will mich ein wenig mit Exchange 2003 beschäftigen und suche dafür ein gutes, brauchbares Buch, dass sich nachvollziehbar mit der Installation, Konfiguration und Verwaltung eines solchen Servers beschäftigt.
Könnt ihr mir hier vielleicht ein solches empfehlen oder auch von einigen Exemplaren abraten.

Vielen Dank schonmal

und einen schönen Abend noch.

Content-Key: 17182

Url: https://administrator.de/contentid/17182

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Oct 04, 2005 at 19:41:47 (UTC)
Goto Top
schau doch mal auf die Seiten vom MS. Da gibts gerade zum Exchange massig. Ich hatte es mir mal angschaut und was sehr positiv überrascht.
Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Oct 05, 2005 at 06:13:26 (UTC)
Goto Top
ISBN: 3-86063-184-5
Member: Br4inbukz
Br4inbukz Oct 06, 2005 at 07:19:17 (UTC)
Goto Top
Ich kann das hier empfehlen

Integrationshandbuch Microsoft-Netzwerk, Windows Server 2003, Small Business Server 2003, ADS, Exchange Server, Windows XP und Office 2003, m. DVD-ROM

ab EUR 59,95

ISBN: 3898425258

Ist zwar nicht nur über Exchange, aber gerade im Zusammenspiel mit SBS sehr empfehlenswert. Hat mir bei vielen Dingen schon geholfen.

Zusätzlich eigenet sich zum stöbern immer die kostenlose Seite
www.msexchangefaq.de

Beste Grüße
Roman