webuser
Goto Top

Buchempfehlung für VoIP

Ich bin in einem Projekt zugeteilt, wo wir demnächst ein Telefonanlage aufbauen wollen, basierend auf VoIP Technologie. Ich habe über verschiedene VoiP Programme gegoogelt und bin dabei auf Asterix gestoßen. Ich bin mit VoIP überhaupt nicht vetraut daher möchte mir zuerst das nötige Wissen über VoIp Technologie aneignen und such dazu ein gutes Buch.

Was würdet ihr mir empfehlen ?

ich lege viel Wert auf eine Theorie-Praxis Konstellation.

ich bin für jeden Tipp euch dankbar.

einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch

mfg

Content-Key: 98006

Url: https://administrator.de/contentid/98006

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: 51705
51705 29.09.2008 um 22:45:29 Uhr
Goto Top
Hallo webuser,

ist dir, außer der Buchstabenfolge, klar, was Voip ist? Kennst du 'http://vowe.net/archives/006397.html'? Kannst du die Frage nochmal formulieren? Vowe schreibt meist sehr überzogen, verliert aber nie den Blick auf das Wesentliche.

Grüße, Steffen