diskformat
Goto Top

Was ist das für eine Buchse am Dell Latitude D800?

Hallo,

wer kann mir sagen, was das für eine Buchse auf der rechte Seite oberhalb des Usb POrts ist. Selbst der langjährige Dell Techniker, der letztens bei mir war konnte das nicht sagen.

Danke
Ist eine Plastikleiste drin(halb so breit wie die in einem USB Port) mit 4 Löchern in der Leiste

Content-Key: 32093

Url: https://administrator.de/contentid/32093

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: Beagle
Beagle 10.05.2006 um 10:07:49 Uhr
Goto Top
Ein Bild wäre hilfreich oder eine bessere Beschreibung.
Aber so würde ich jetzt mal ins Blaue raten ....entweder Firewire (steht ne 1394 dran?) oder Mini-USB.
Mitglied: 17243
17243 10.05.2006 um 11:22:05 Uhr
Goto Top
Hi diskformat

Hier ist ein Bild von der rechten Seite des Notebooks:
http://www1.us.dell.com/content/products/productdetails.aspx/latit_d800 ...

Du meinst wohl den Modular Bay-Anschluss.
Dieser besteht aus einem herkömmlichen USB-Anschluss (Unten) und einem zusätzlichen Strom-Anschluss (Oben). An diesem Anschluss kannst du das Media Bay (optional erhältlich) anschliessen. Mit diesem kannst du ein externes CD/DVD-Laufwerk oder Floppy betreiben.

Ein Dell-Techniker muss das wissen. Bist du sicher, dass dein Techniker von Dell ist? Wenn wir dem Dell-Support anrufen und ein Techniker kommt, ist der nicht von Dell. Das sind Partner-Firmen von Dell...und die Techniker sind nicht alle super Gut ausgebildet.

gretz drop
Mitglied: diskformat
diskformat 10.05.2006 um 13:11:55 Uhr
Goto Top
drop_ch

das ist es, danke. War ein Techniker von einem Subunternehmer von Dell
Mitglied: schlodfeger
schlodfeger 10.05.2006 um 13:48:45 Uhr
Goto Top
Was ist nur aus dieser Welt geworden?

Da kann ein Anschluß trotz Dell Techniker und (vermutlich danebenliegenden Handbuch) nicht identifiziert werden.

Um so erstaunlicher ist aber dann, daß jemand die Lösung päsentiert und zwar ohne Foto nur mit dürftiger Beschreibung. ( Plastikleiste mit 4 Löchern,...... ??????) hähä !

- Mehr solcher Leute in Deutschland und es würde vielleicht wieder aufwärts gehen!