disarstar
Goto Top

Bundesweite Suche Praktikumstelle Fachinformatiker Systemintegration Beginn April 2008

Hallo allerseits,

nutze mal diese Forum um einen kleinen Aufruf zu starten für meine Planung meines Praktikums im Rahmen meiner Umschulung zum Fachinformatiker Schwerpunkt Systemintegration. Das Praktikum ist für den April 2008 angesetzt über den Zeitraum von 6 Monaten und beinhaltet eine Projektarbeit die im Praktikumsbetrieb abgewickelt werden soll.

Kurz zu mir
Ich bin 26 Jahre jung, wohnhaft in Dortmund und in dem was ich mache sehr engagiert und motiviert. Habe mehrere Jahre im Technischen Vertrieb digitale Kopiersysteme, Output Management, Consulting verbracht. Bin im privaten Bereich seit mittlerweile 12 Jahren mit IT Themen beschäftigt.

Kennt Ihr da eventuell Betriebe wo es sinn macht sich mal vorzustellen?
Örtlich gebunden bin ich nicht und ideal wäre ein Vertriebsorientiertes Unternehmen wobei das nicht so wichtig ist da ich in diesem Bereich über langjährige Erfahrung verfüge und langfristig mein Weg wohl in diese Richtung gehen wird.

Grüsse

P.S.
Falls weitere Informationen zu mir gewünscht sein sollten könnt Ihr mich gerne ansprechen.

Content-Key: 60590

Url: https://administrator.de/contentid/60590

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock