123745
Goto Top

Bunte Werbebilder mit dem Namen Wander Burst-was ist das?

Hallo, habe jetzt so ein buntes Bild Wander Burst bekommen. Geht nicht weg, erscheint immer. Ist das schlimm? Ich habe so ein Virusscanner gefunden: malwareprotectioncenter.com/2015/07/22/wander-burst/ . Zeigt mir: Virus. Hat mehrere auf meinem PC gefunden. Wie kann man jetzt Buntebilder löschen? Ich kann auch PC zurücksetzen. Aber dann muss ich wieder alles neu instalieren. Gibt es etwas Kostenloses zum Deinstalieren und Bereinigen? Danke

Content-Key: 281331

Url: https://administrator.de/contentid/281331

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: TlBERlUS
TlBERlUS Aug 27, 2015 at 11:47:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

Ich würde eine Lauf mit dem AdwCleaner empfehlen.
Das säubert zumindestens das Gröbste.
http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Grüße,

Tiberius
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 27, 2015 updated at 12:13:51 (UTC)
Goto Top
Moin,

  • adwcleaner
  • hitman pro
  • malwarebytes antimalware
  • ct-desinfect
  • usw.

gibt es alle beim heise download Und alles durchlaufen lassen!

Aber Neuaufsetzen ist immer eine gute Option.

lks
Member: runasservice
runasservice Aug 27, 2015 at 11:49:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Junkware Removal Tool - http://filepony.de/download-junkware_removal_tool/

Malwarebytes Anti-Malware 2.1.8 - http://filepony.de/download-malwarebytes_anti_malware/

Beide Programme durchlaufen lassen!


MfG Andreas
Member: DrPsych
DrPsych Aug 28, 2015 at 14:37:51 (UTC)
Goto Top
Hi,


Also Neu aufsetzen ist eine gute Idee.
da dann wirklich alles gelöscht ist.


sonst mit Free Antiviren Software hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. face-sad

Ich benutze zurzeit http://www.eset.com/de/

kostet zwar was aber der leistet echt gute Dienste kann ich nur empfehlen.
Member: TlBERlUS
TlBERlUS Aug 28, 2015 at 23:27:28 (UTC)
Goto Top
sonst mit Free Antiviren Software hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. face-sad

Ich benutze zurzeit http://www.eset.com/de/

kostet zwar was aber der leistet echt gute Dienste kann ich nur empfehlen.

Ich würde das hier empfehlen:
http://brain-exe.de/

Alternativ dazu noch noscript für den Browser.

Grüße,

Tiberius