promosachse
Goto Top

Business Contact Manager unter Win7 synchronisieren

Ich habe Anfang des Monats das Upgrade von WinXP auf Win7 gewagt.

Ich habe
- Win 7 incl. SP1
- Mobile Device Manager 6.1.xx
- Office 2007 mit BCM

- HTC P3300 (MDA Vario Compact III) mit Win Mobile 6.3
- incl. BCM-Erweiterung (BCM für PocketPC)

Die "normale" Synchronisation von K & K (Kalender und Kontakten) funktioniert, nur finde ich keinen Weg die BCM-Daten zu synchronisieren. Mir ist eben genau die Zuordnung von Ansprechpartnern innerhalb der Firmen unterwegs wichtig.

Weiß jemand Rat ?

Den Versuch, ein Downgrade des Mobile Device Managers auf 6.0 (der Vista Version glaublich) will ich im Moment nicht wagen.

Content-Key: 162316

Url: https://administrator.de/contentid/162316

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Promosachse
Promosachse Mar 23, 2011 at 08:13:06 (UTC)
Goto Top
Keiner eine Idee ?

Oder sollte ich versuchen, den Mobile Device Manager zu deinstallieren und mittels Active Sync zu syncronisieren ?
Member: Radma2012
Radma2012 Mar 20, 2012 at 11:14:25 (UTC)
Goto Top
Ich wollte mal fragen wie du dein Problem momentan handhabst . Außerdem interessiert mich sehr ob du alleine oder für mehrere Geräte (vllt. sogar auch verschiedene) das Management übernehmen musst!
Nach genauerer Information kann ich dir hoffentlich helfen,

Mit freundlich Grüßen