marcolenzeder
Goto Top

Button Software in der Systemsteuerung lässt sich nicht öffnen.

Hallo Leute!
Folgendes Problem: Bei einem Client muss Software deinstalliert werden. Wenn ich aber in die Systemsteuerung gehe und Software öffnen möchte passiert nix. Keine Programmauflistung aber auch keine Fehlermeldung. Nix!
Woran kann das liegen? Der User ist Admin. OS = XP Pro.
Ich muss dazu sagen dass ich noch nicht lange i. d. Firma bin und somit nicht weiß was schon alles mit dem Rechner passiert ist und wann er das letzte mal neu aufgesetzt wurde.
Kann das überhaupt daran liegen? Hab schon überlegt die Windows-Rep-Funktion zu versuchen. Oder ist dass Unsinn?
Ich hoffe ihr könnt helfen.
mfg

Content-Key: 77440

Url: https://administrator.de/contentid/77440

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock