achim13
Goto Top

C Programm zur Spannungswechsel

Hallo
ich brauche ein programm in \"C\" damit ich Spannungwechsel und desen Zeit auf Basis ADS7816P (USB - Anschluß) messen und anzeigen kann. Für jeder Hilfe bin sehr dankbar.

Viele Grüße Achim13

Content-Key: 132402

Url: https://administrator.de/contentid/132402

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 28, 2009 at 23:16:49 (UTC)
Goto Top
Hallo Achim13,

brauchst du den C Compiler oder brauchst du ein fertiges Programm? Der ADS7816P ist ja "nur" das Analog/Digital Wandler IC. Da ist noch lange nichts mit Spannungsmessung und deinem geforderten USB Anschluß. Da fehlt noch sehr viel. Wie willst du also ein IC direkt am PC anschließen, ganz ohne UART etc?

Peter
Member: achim13
achim13 Dec 29, 2009 at 20:14:26 (UTC)
Goto Top
Hallo Peter,
das ist war, selbs IC reicht noch nicht. Ich werde noch ein kleines modul bauen der zu erst auf paralere stecker und weiter auf usb angeschloßen wird. Ich brauche eigentlich ein ehnliches Programm den Rest mache ich schon selbst. Wenn Du was zur Hand gehabt hättest wäre ich Dir sehr dankbar.
Gruß Achgim13