praktikantin
Goto Top

C Sharp Fehler Length cannot be less than zero.

Hallo Leute,

ich habe diesen code hier : http://rapidshare.com/files/132166673/C_Code.rar.html

Dieser C# Code wird automatisch erstellt. Ich habe keine Ahnung von dieser Programmiersprache und dieser Code ist zu schwierig für mich. Diesen code habe ich mit dem Tool Altova Mapforce erstellt. Dieses Programm ist mit einem dts vom Sql Server zu vergleichen. In diesem Programm lade ich 2 Flat Text dateien (oephea.txt, oepdea.txt) auf die Datenbank Invoicing. Das Exe Programm das ich ausführe befindet sich auf die C#Code\Mapforce\Mapping\bin\Debug\mapping.exe und ich kann die path's von den Text Dateien ändern mit hilfe der config Datei C#Code\Mapforce\Mapping\bin\Debug\mapping.exe.config. Immer wenn ich mapping.exe laufen lasse kommt dieser Fehler:


Mapping Application
Parsing Text File ...

Parsing Text File ...

Connecting to Invoicing database...

ERROR: Length cannot be less than zero.
Parameter name: length
at System.String.Substring(Int32 startIndex, Int32 length)
at Altova.Functions.Core.Substring(String str, Int32 start, Int32 length) in
C:\Misko\New Folder\AltovaFunctions\Core.cs:line 325
at Altova.Functions.Core.Substring(String str, Double start, Double length) i
n C:\Misko\New Folder\AltovaFunctions\Core.cs:line 331
at Mapping.MappingMapToInvoicing.loopdispatch_code2(Record src_Rows, RecordBu
ffer tgt_dbo_Up_Invoice) in c:\misko\new folder\mapping\mappingmaptoinvoicing.cs
:line 739
at Mapping.MappingMapToInvoicing.adddbo_Up_Invoice(Record src_Rows, IDbConnec
tion tgt_Invoicing) in c:\misko\new folder\mapping\mappingmaptoinvoicing.cs:line
488
at Mapping.MappingMapToInvoicing.loopRows(Table src_oephea, IDbConnection tgt
_Invoicing) in c:\misko\new folder\mapping\mappingmaptoinvoicing.cs:line 465
at Mapping.MappingMapToInvoicing.Run(String oepdeaSourceFilename, String oeph
eaSourceFilename, String InvoicingTargetConnectionString) in c:\misko\new folder