radma2012
Goto Top

C-Sharp Stoppuhren per Numpad im Programm laufen lassen

Ich möchte per Numpad Stoppuhren aktivieren, die mir angezeigt werden und runterlaufen. Diese sollen am besten noch einen titel tragen und mit dem Programm geschlossen werden. Da ich noch ein ziemlicher Anfänger in der Programmiersprache bin, wäre es nett wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte.

Hallo erstmal,

Also um es nochmal genauer zu erklären. Ich möchte zum Anfang mich erst einmal mit Addons und nicht mit der Tiefe der Programmiersprache beschäftigen, um langsam mal einzusteigen. Daher habe ich mir vorgenommen eine Stoppuhr für ein Programm ( ein Computerspiel) zu entwickeln. Besser wäre es, dass ich das Programm als .exe ausführe und beliebig aufrufen oder schließen kann, es in den Ordner einzufügen wäre für den Anfang aber auch erst einmal ausreichend. Die Stoppuhr sollte mit verschiedenen Zeiten variabel sein und am besten ein besseres Signal als \a ausgeben ;)
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Bin für alle fragen offen und danke schon einmal im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

Content-Key: 182286

Url: https://administrator.de/contentid/182286

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock