farbtopf1998
Goto Top

C Strings in Eingabefenster kopieren

z.B. schuelervz.net oder andere Webseiten, wo man sich als registrierter Benutzer anmelden und einloggen kann.

Wie schon oben steht, möchte ich einen String in ein Eingabefenster z.B. schuelervz.net oder andere Webseiten, wo man sich einloggen kann, kopieren.
Ich weiß leider nicht wie das geht.
Also brauche ich eure Hilfe. Als Programmiersprache habe ich C und ich nutze die VC++ Express Edition 2005 von Microsoft.
Ich benötige das, weil ich ein Programm schreiben möchte, das mich automatisch einloggt (ich hasse das Eingeben).

Content-Key: 157384

Url: https://administrator.de/contentid/157384

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: dog
dog Dec 21, 2010 at 17:25:15 (UTC)
Goto Top
Vergiss das mit C.
Selbst wenn du wüsstest, was du willst bewegt sich das im Bereich viel zu kompliziert bis unmöglich.

Schau dir die Powershell und die IE-Automation an, wenn du es richtig machen willst und ansonsten mach es wie jeder mit diesen Bastelein: AutoIT.
Member: Mad-Eye
Mad-Eye Dec 21, 2010 at 20:23:51 (UTC)
Goto Top
Servus,

schonmal KeePass oder Ähnliche angeschaut? die meisten Programme in der Richtung können sowas in der Art schon...

Gruß
Mad-Eye