49513
Goto Top

Cache im InternetExplorer dauerhaft löschen

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem InternetExplorer 6.0, dies würde wahrscheinlich auch alle andere Versionen betreffen.

Ich muss täglich CSV-Dateien in eine DB importieren. Die CSV-Dateien werden in einen Ordner auf einem Win2003 Server abgelegt. Im IE rufe ich dann eine URL auf die immer gleich bleibt. Mit der URL wird ein Script aufgerufen, welches dann die Daten importiert und gewisse Fortschrittsanzeigen im IE ausgibt. Wenn ich nun die Daten importiert habe und am nächsten Tag die URL erneut aufrufe, werden mir die letzten Ergebnisse des Vortages angezeigt und weiter passiert nix. Nun muss ich jedesmal im IE die Offlineinhalte löschen. Das nervt ziemlich. Gibt es eine Möglichkeit den Cache dauerhaft leer zu halten? Oder liegt es gar nicht am Cache, sondern an einer anderen Einstellung die ich noch nicht gefunden habe?


Merci für Eure Hilfe.

Content-Key: 83500

Url: https://administrator.de/contentid/83500

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock