Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Canon BJC 620 druckt nicht

Mitglied: Flippy

Flippy (Level 1) - Jetzt verbinden

08.01.2007, aktualisiert 13:31 Uhr, 3970 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker. Es ist schon ein etwas älteres Modell: Canon BJC 620, aber bisher hat er immer funktioniert. Ich hatte ihn vor ca. einem Monat zum letzten Mal benutzt und wollte erstmal eine Testseite ausdrucken, bevor ich mit wichtigeren Dokumenten anfange. Aber dabei kam die Meldung "Dokument kann nicht gedruckt werden" und in der Druckliste wurde ein Fehler angezeigt. Ich hab so ziemlich alles probiert, was in der Problembehandlung vorgeschlagen wird, vom Zurücksetzen bis zur Neuinstallation. Richtig angeschlossen ist auch alles. Treiberaktualisierung fällt weg, da Windows die Treiber automatisch bereitstellt (XP Professional, Service Pack 2).
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt, oder weiß, wie ich meinen Drucker wieder zum laufen bringe?
Ich wäre für schnelle Hilfe dankbar!
Mitglied: WizOp
08.01.2007 um 13:31 Uhr
Probier mal, eine Hardwareseitige Testseite auszudrucken. Unter Umständen stehen da zusätzliche Infos; manche Drucker haben werksseitig "Laufzeitbegrenzer" eingebaut, die nach einer bestimmten Seitenzahl einen Service und Zählerrücksetzung erfordern.

Ob das beim BJC620 (den ich auch mal hatte - ein toller Drucker für seine Zeit) auch der Fall ist, kann ich Dir nicht sagen - aber einen Versuch ist es wert!

WizOp
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Canon IR2022 MFC druckt über TCP-IP Konfiguration nicht.

gelöst Frage von LiComp.deWindows 76 Kommentare

Der Drucker wurde über einen Windows Server 2008R2 Terminalserver als Netzwerkdrucker mit der IP 192.168.10.50 /24 mit den richtigen ...

Drucker und Scanner

CANON Pixma MP550 - Multifunktionsgerät - druckt und kopiert lediglich in schwarz, keine Farbe - nach Kartuschentausch

gelöst Frage von siebterZwergDrucker und Scanner1 Kommentar

Hey Community, mein Teamleiter druckt auf seinem CANON Pixma MP550 Multifunktionsgerät täglich, kopiert, scannt etc. Er hat gestern Abend ...

Drucker und Scanner

Druckerproblem Canon

Frage von xaver-2Drucker und Scanner1 Kommentar

Hallo zusammen, bei uns im Unternehmen steht einen Canon c2030i. Bei diesem wird jede Farbe ganz normal gedruckt. Außer ...

Drucker und Scanner

Installationshilfe für Brother MFC-620 CN unter Windows 8

Frage von EnricoDrucker und Scanner7 Kommentare

Hallo! Habe mir einen neues Notebook mit Windows 8 gekauft. Leider ist es nicht möglich, mit meiner vorhandenen Brother ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...