Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Canon BJC 620 druckt nicht

Mitglied: Flippy

Flippy (Level 1) - Jetzt verbinden

08.01.2007, aktualisiert 13:31 Uhr, 3977 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker. Es ist schon ein etwas älteres Modell: Canon BJC 620, aber bisher hat er immer funktioniert. Ich hatte ihn vor ca. einem Monat zum letzten Mal benutzt und wollte erstmal eine Testseite ausdrucken, bevor ich mit wichtigeren Dokumenten anfange. Aber dabei kam die Meldung "Dokument kann nicht gedruckt werden" und in der Druckliste wurde ein Fehler angezeigt. Ich hab so ziemlich alles probiert, was in der Problembehandlung vorgeschlagen wird, vom Zurücksetzen bis zur Neuinstallation. Richtig angeschlossen ist auch alles. Treiberaktualisierung fällt weg, da Windows die Treiber automatisch bereitstellt (XP Professional, Service Pack 2).
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt, oder weiß, wie ich meinen Drucker wieder zum laufen bringe?
Ich wäre für schnelle Hilfe dankbar!
Mitglied: WizOp
08.01.2007 um 13:31 Uhr
Probier mal, eine Hardwareseitige Testseite auszudrucken. Unter Umständen stehen da zusätzliche Infos; manche Drucker haben werksseitig "Laufzeitbegrenzer" eingebaut, die nach einer bestimmten Seitenzahl einen Service und Zählerrücksetzung erfordern.

Ob das beim BJC620 (den ich auch mal hatte - ein toller Drucker für seine Zeit) auch der Fall ist, kann ich Dir nicht sagen - aber einen Versuch ist es wert!

WizOp
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Canon IR2022 MFC druckt über TCP-IP Konfiguration nicht.

gelöst Frage von LiComp.deWindows 76 Kommentare

Der Drucker wurde über einen Windows Server 2008R2 Terminalserver als Netzwerkdrucker mit der IP 192.168.10.50 /24 mit den richtigen ...

Drucker und Scanner

Druckerproblem Canon

Frage von xaver-2Drucker und Scanner1 Kommentar

Hallo zusammen, bei uns im Unternehmen steht einen Canon c2030i. Bei diesem wird jede Farbe ganz normal gedruckt. Außer ...

Ubuntu

Canon MX920 Netzwerk Scanner und Ubuntu

Frage von bongartzUbuntu4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich frage mich gerade ob es möglich ist einen Canon MX 920 als Netzwerkscanner unter Ubuntu einzubinden. ...

Drucker und Scanner

Druckaufträge wiederherstellen - Canon PIXMA MG5300

gelöst Frage von veniplexDrucker und Scanner3 Kommentare

Hallo zusammen, ist es möglich eigentlich gelöschte Druckaufträge auf einem Canon PIXMA MG5300 wiederherzustellen? Oder gibt es die Möglichkeit ...

Neue Wissensbeiträge
Backup

2016 - Restore mit WBAdmin - iSCSI Device als Sicherungsziel

Erfahrungsbericht von Henere vor 1 TagBackup1 Kommentar

Servus zusammen, was mich eben einige graue Haare gekostet hat Server 2016. Ich habe meinem Server eine weitere M2 ...

Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 3 TagenHumor (lol)7 Kommentare

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 3 TagenExchange Server9 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Deutsche e-Mail Adresse auf iPhone in Katar. Nur Probleme
Frage von vanTastE-Mail15 Kommentare

Moin, ich habe hier in Deutschland auf einem Exchange 2013 eine e-Mail Adresse (name@domain.de) für einen Kollegen in Katar ...

Windows Server
Server 2016 Autotiering Storage Space
Frage von HenereWindows Server11 Kommentare

Servus, ich habe jetzt ein StorageSpace auf einem Server 2016 in Betrieb zum Testen. 1x M2 mit 512GB (970pro) ...

Netzwerke
SSH - Wieso werde ich nach VPN Verbindung rausgeschmissen?
Frage von VernoxVernaxNetzwerke10 Kommentare

Hallo, ich habe es endlich geschafft mein Handy mit einer VPN Verbindung an meinen Router anzuschließen. Nach der Login ...

Hyper-V
Hyper-V keinen Zugriff auf USB Gerät über USB Server
Frage von Barns83Hyper-V10 Kommentare

Normal bin ich ein stiller Leser und wühle mich im normal Fall durch Foren oder schau durch meine Bücher. ...