freakyfryny
Goto Top

Canon drucker 4700 wie melde ich mich richtig in eine administrator gruppe an

ich habe erst neulich einen canon rucker 4700 gekauft und dann stand in der anleitung das man sich in eine administrator gruppe anmelden müsse das habe ich geglaubt schon getan zu haben doch irgendwie nicht da auf dieser seite bin ich ja jetzt in einer administrator gruppe oder nicht ???

Content-Key: 135880

Url: https://administrator.de/contentid/135880

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: dog
dog Feb 13, 2010 at 19:14:28 (UTC)
Goto Top
LOL, der war gut....
Member: shadynet
shadynet Feb 13, 2010 at 19:34:48 (UTC)
Goto Top
Ja, du bist jetzt in einer Administrator Gruppe und darfst jetzt das, was die Großen auch dürfen face-wink
Member: datasearch
datasearch Feb 13, 2010 at 22:05:52 (UTC)
Goto Top
ROFL

OK, mal langsam. In der Anleitung steht sicher "Melden Sie sich unter einem Benutzer mit Administrator-Rechten am System an" oder "müssen Sie mitglied der Administratoren-Guppe".

Damit ist einfach nur gemeint, das du auf einem Rechner "die nötigen Rechte" für die installation von neuer Software oder Treibern benötigst. Diese Gruppe ist die der Administratoren.

Lege einfach die Treiber-CD ein und schau was passiert. Wenn du Admin-Rechte auf deinem PC hast, wird die Installation starten. Wenn nicht, erscheint eine Eingabe nach Benutzerdaten.
Member: donesco
donesco Feb 03, 2011 at 12:02:23 (UTC)
Goto Top
ich stand gerade auch vor dem problem, habs gegoogelt und dieser thread war das erste suchergebnis. leider nicht sehr hilfreich, denn niemand erwähnt, dass die installation der canon software einen lokalen administratoren account erfordert, der domänenadmin funktioniert nicht...