Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Canon Farb-Kopierer

Mitglied: Flo-MS88

Flo-MS88 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.06.2006, aktualisiert 07.06.2006, 4808 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo Leute

wir haben in der Firma einen großen Canon Farb-Kopierer (Weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung nicht)
und wenn man an diesem Kopierer von einem bestimmten Rechner aus bei uns in der Firma etwas ausdrucken will (nur bei einem einzigen Rechner) Druckt er die Dokumente viel dunkler als wie von allen anderen Rechern.Habe scho etliche Einstelungen ausprobiert, hat aber nichts gebracht.Es liegt auch nicht am User oder so, weil ich das such scho als Admin versucht habe.
Kennt jemand das Problem oder weiß jemand zumindest einen Anhaltspunkt mit dem ich weiterarbeiten kann?

Gruß Flo
Mitglied: IceAge
06.06.2006 um 16:36 Uhr
Hi Flo,

sind Treibereinstellungen & Betreibssysteme identisch??
Welches Canon Gerät & welchen Controller habt ihr??
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
06.06.2006 um 18:44 Uhr
Versuch mal ob es Hilft das verwendete Druckerprofil von nem andern Rechner aud diesen zu kopieren. Kann sein das es sich "von alleine" verstellt hat.

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: Flo-MS88
07.06.2006 um 08:08 Uhr
Hallo IceAge,

also ich habe jetzt nachgeschaut was für ein Gerät das ist es ist ein iR C3200.
Was meinst du mit Controller?

Gruß Flo
Bitte warten ..
Mitglied: Flo-MS88
07.06.2006 um 08:09 Uhr
Hallo miniversum,

ich habe die Druckeinstellungen schon neu eingestellt, genauso wie bei unseren allen anderen Rechnern.Also das kann es schon mal nicht sein.

Gruß Flo
Bitte warten ..
Mitglied: IceAge
07.06.2006 um 11:13 Uhr
Jeder Kopiererhersteller arbeitet mit eigenen & dazugekauften Controller.
Die IR Serien haben die integrierten.

Welches Betriebssystem habt ihr im Einsatz & sind die Clients identisch (Hard- & Software)?
Bitte warten ..
Mitglied: Flo-MS88
07.06.2006 um 11:32 Uhr
Hallo IceAge,

das Problem ha sich erledigt.Mein Chef meint wir bestellen einfach einen neuen PC.
Trotzdem danke für deine Hilfe.

Gruß Flo
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
07.06.2006 um 19:28 Uhr
Ich meinte nicht die Prukeinstellungen sondern die Druckerprofile die du in den einstellungen auswählen kannst. Die Einstellungen in diesen Dateien können dafür auch zuständig sein.

miniversum
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Bei Wertänderung einer dynamischen Zelle Sound, Farbe und kopieren

Frage von Hagus57Microsoft Office13 Kommentare

Hallo liebe Community, ich bin neu hier. Habe meine momentane Problematik auch in anderen Foren geposted aber scheinbar ist ...

Drucker und Scanner

CANON Pixma MP550 - Multifunktionsgerät - druckt und kopiert lediglich in schwarz, keine Farbe - nach Kartuschentausch

gelöst Frage von siebterZwergDrucker und Scanner1 Kommentar

Hey Community, mein Teamleiter druckt auf seinem CANON Pixma MP550 Multifunktionsgerät täglich, kopiert, scannt etc. Er hat gestern Abend ...

Batch & Shell

Farbe in Batch

gelöst Frage von Marlon1Batch & Shell5 Kommentare

Hallo, Ich hatte schon einmal eine Frage hier gestellt und habe auch sehr schnell eine Antwort bekommen und da ...

Drucker und Scanner

Druckerproblem Canon

Frage von xaver-2Drucker und Scanner1 Kommentar

Hallo zusammen, bei uns im Unternehmen steht einen Canon c2030i. Bei diesem wird jede Farbe ganz normal gedruckt. Außer ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...