cerberus66
Goto Top

Canon I350 Printer hat Probleme mit MS W2K

Hallo Leute, wäre schön wenn jemand das gleiche Problem oder vielleicht so etwas Ähnliches schon erlebt hat. Danke Euch für Eure Hilfe!

Mein PC mit Windows2000 hat bisher den Printer ohne Probleme am USB-Anschluß akzeptiert und gedruckt. Nach Plattencrash und Neuaufbau lässt sich der Printertreiber von CD nicht mehr installieren bzw. auch nicht manuell die neuste Version vom Netz. Unter Windows-XP hat er überhaupt keine Probleme - warum unter W2K.

Bitte lasst mich nicht hängen, weil ich den printer für meine Einladungen dringend brauche.

Gruß Zoffi

Content-Key: 152342

Url: https://administrator.de/contentid/152342

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: GrEEnbYte
GrEEnbYte 04.10.2010 um 19:31:27 Uhr
Goto Top
welche FEhlermeldung?
schau mal in die Ereignisanzeige