kosmom
Goto Top

Canon iPF700 Alternative zu free layout unter 64-Bit

Hallo,
hab da ein ziemlich nerviges Problem, kann mir wer vielleicht helfen?

Und zwar geht es um folgenden Sachverhalt:
Es gibt einen Canon iPF700 (einen Plotter). Dieser wird für CAD-Zeichungen (AutoCAd 2012 LTE) verwendet. Nun sollen die Clients, auf die das CAD-Programm laufen, auf ein 64-BIT OS (Windows 7) upgegradet werden. Nun hat der Treiber für den Canon-Drucker eine nette Funktion: Ein "freies Layout" für die Seiteneinrichtung, das es ermöglich, z.B. PDFs frei auf der verfügbaren Fläche zu verteilen und anzuordnen.
Nun soll genau dieses Feature aber unter dem 64-Bit Treiber fehlen.
Meine Frage: Kennt wer eine Alternative (Zusatzprogramm), damit ich den gleichen Effekt habe, wie beim "free layout"?

Content-Key: 180627

Url: https://administrator.de/contentid/180627

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Daniel
Daniel 20.02.2012 um 15:26:49 Uhr
Goto Top
Wir haben den Canon iPF710.
Bist du dir sicher, dass dieses Feature fehlt?
Mitglied: KosmoM
KosmoM 23.02.2012 um 09:00:43 Uhr
Goto Top
Definitiv, habe auch mit der Canon-Hotline telefoniert. Beim 64-Bit Treiber fehlt die Option.
Mitglied: huber-andreas
huber-andreas 05.09.2013 um 16:55:49 Uhr
Goto Top
Hallo,

Der Beitrag ist schon älter, aber habt ihr es lösen können?
Habe das Gleiche Problem mit einem IPF720.

danke!