philipp.s
Goto Top

Canon IR Scanner unter Windows 7

Hallo Admin Forum,
ich habe ein Problem mit einen Canon IR 2200. Ich versuche ihn im Netzwerk einzubinden, um über ihn Scannen zu könnnen.
Unter XP alles kein Problem: Scan Gear von Canon installieren und los gehts. Aber unter 7 will es einfach nicht laufen, egal was man macht. Hat mir jemand vielleicht eine Idee wie ich vorgehn könnte oder kennt vlt jemand ein gutes Freeware Programm welches Netzwerkscannen unterstützt?

ich danke euch allen schonmal im vorraus face-smile
LG Phil

Content-Key: 146887

Url: https://administrator.de/contentid/146887

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Tommy70
Tommy70 Jul 14, 2010 at 13:13:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hatte so ein Problem mit einem HP-Scanner (Keine Win7 Treiber und Software verfügbar) und konnte es mittels Windows XP-Mode lösen.

Gruß
Tom
Member: Philipp.S
Philipp.S Jul 15, 2010 at 08:06:24 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tipp! Privat eine durchaus machbare lösung. Doch für unseren Kunden sollte das möglichst ohne große Installation und viel Zusatzsoftware umsetzbar sein.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort =)