fisi84
Goto Top

CAs Secure Content Manager (SCM) verwirft Mails

Hallo,

wir setzen CAs Secure Content Manager (SCM) ein.
In letzter Zeit haben wir das Problem, dass bestimmte Mails einfach nicht ankommen (wir merkens halt nur, weil wir drauf warten).
Diese Mails werden nicht in Quarantäne verschoben sondern finden sich nach (anfänglich) intensiver Suche in einem sog. "Deadmail"-Verzeichnis im Programmverzeichnis des SCM wieder.
Der CA-Support konnte bis jetzt noch keine wirkliche Lösung liefern. Die empfohlene Ausnahme der SCM-Tasks und Verzeichnisse aus dem CA-Virenscanner, sowie die Freigabe der in der E-Mail als Link enthaltenen URLs/Domains brachte keinen Erfolg.
Hauptproblem ist, dass diese Mails schlicht verschluckt werden, also in diesem Verzeichnis landen und nach x Tagen einfach gelöscht werden.

Kennt jemand dieses Problem und kann nähere Angaben dazu machen?

Gruß

Steffen

Content-Key: 92036

Url: https://administrator.de/contentid/92036

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 15.07.2008 um 18:15:01 Uhr
Goto Top
Also kennen tu ich zumindest das Problem. Bei uns war's genau so. Lösung hab ich aber leider auch keine gefunden.
Die Lizenz war dann kurz vor dem auslaufen. Da haben wir dann umgedacht.