cmaus
Goto Top

CCNA intro wird zu icnd1 oder doch gleich icnd2?

Hi an alle CCNAlern oder werdenden,

ich hab mal eine Frage und zwar, hab ich vom "alten" CCNA die Semester 1 und 2 mit der Prüfung gemacht.
1. Hab ich dann somit den Intro oder ist das nochmal eine extra Prüfung?

2. Da der jetzt nicht mehr aktuell ist, bringt das mir was wenn ich den ICND2 dann gleich mach oder nochmal zur Wiederholung den ICND 1?

3. Wenn Ihr den ICND2 schon gemacht habt, findet ihr den 5 Tageskurs realistisch? Kann mir das gar nicht vorstellen, wenn ich dran denk wie lang nur sem 1 und 2 gedauert haben..

4. In diesen 5 Tages Kursen (ICND2), ist das dann die Abschlußprüfung für den ccna? Oder ist es doch nur ne Vorbereitung und ich muss ins Cisco Testcenter um endgültig den CCNA abzulegen?

Ich würde mich total freuen über ne Antwort

Danke
Ciao

Content-Key: 72733

Url: https://administrator.de/contentid/72733

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr