Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

CD DVD Copy Station - selbst zusammenstellen

Mitglied: purpendicular

purpendicular (Level 1) - Jetzt verbinden

27.02.2007, aktualisiert 10:25 Uhr, 5480 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,

ich will im Betrieb eine Cd DVD Copy Station einrichten.

Ein älterer 700 Mhz Rechner wäre da.
Ich dachte mir nun... Da brauche ich doch nur noch das passende Gehäuse mit
genügend Slots, viele Brenner und ein Brennprogramm welches mehrere
Brenner gleichzeitig ansprechen kann.

Ich denke über eine 1:7 Copy Station nach.

Welches Brennprogramm kann sowas?
Seht ihr noch Probleme?
Hat ein PC genügend Anschlüsse um 7 Brenner einzubauen?

Danke für Infos

Michael
Mitglied: Weiricth
27.02.2007 um 10:11 Uhr
also nero kann mehrere brenner ansteuern. die frage ist ob des sinvoll ist da es auf software ebene ist. und um 7 brenner plus 1 festplatte einzubauen brauchst du 4 IDE anschlüsse für jeweils 2 geräte oder 8 mal sata.

Die frage wäre eher ob es nicht sinniger ist dir direkt einen Copystations controller zu kaufen der dann alles eigenständig macht. kommt warscheinlich auch preislich aufs gleiche drauf raus.

z.b. http://www.directron.com/ars2039.html
Bitte warten ..
Mitglied: Solipsists
27.02.2007 um 10:25 Uhr
Ich plädiere auch für den Controller!

Du wirst Buffering Probleme mit den Festplatten bekommen!

Ich habe zwei Brenner und zwei IDE-Platten.

Selbst da treten schon kleinere Buffering Probleme auf!

Nimm den Controller und sei happy!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
WLAN-CSMA-CD Hidden Stations
gelöst Frage von maxmaxLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo, habe gerade ein Verständnisproblem, wie kann bei WLAN eine Kollision von Hidden Stations auftreten? (A=Access Point)<>(B-Client 1)<>(C Hidden ...

SAN, NAS, DAS

QNAP Virtualization Station - CD ISO mounten

Frage von emeriksSAN, NAS, DAS5 Kommentare

Hi, wie kann man unter QNAP Virtualization Station an einer laufenden VM ein CD-ISO-Image in das virtuelle CD-ROM-Laufwerk "einlegen"? ...

Windows 7

Surf Station

Frage von Arion941Windows 75 Kommentare

Hallo liebe Administrator User, und zwar soll ich eine Surf Station bei einem Kunden einrichten. Mein Problem ist das ...

CPU, RAM, Mainboards

DDR4 RAM PC Zusammenstellen

gelöst Frage von Andinistrator1CPU, RAM, Mainboards9 Kommentare

Hallo Zusammen, bitte nur wer Lust hat - vielen Dank für eure Erfahrung - solltet ihr bereits einen DDR4 ...

Neue Wissensbeiträge
Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 21 StundenSonstige Systeme4 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 1 TagDatenschutz3 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Windows 10

Macht Windows 10.1809 Probleme mit gemappten Netzlaufwerken (betrifft wohl insbes. AMD-Hardware und Trend Micro AV-Produkte)?

Tipp von VGem-e vor 1 TagWindows 103 Kommentare

Moin Kollegen, grad dazu gefunden und Hatten wir dies nicht bei früheren W10-Upgrades ebenfalls? Da bleibt nur, das Upgrade ...

Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 1 TagHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Werksreset HP 1920S-24G
gelöst Frage von HenereNetzwerkgrundlagen14 Kommentare

Servus zusammen, ich habe mir 2 neue Switche zugelegt, doch ich komme damit nicht ganz klar. Waren Vorführgeräte zum ...

DSL, VDSL
DSL Monitoring Tool - Quick and dirty?
Frage von george44DSL, VDSL14 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich suche ein einfaches und vor allem schnell zu installierendes Monitoring-Tool zur kontinuierlichen Dokumentation (nur) der Internetanbindung. ...

Firewall
Sophos UTM 9.5 Firewall Log-File durchsuchen
gelöst Frage von Leo-leFirewall13 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob man bei der Sophos die Firewall logs noch etwas besser filtern kann? ...

LAN, WAN, Wireless
Gäste-WLAN durch DD-WRT AP nach einem MikroTik Routerboard
Frage von NukolarLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich gerne ein Gäste-WLAN innerhalb eines bestehenden LANs einrichten. Dass die Gäste ...