miss-gis
Goto Top

Auf CD lassen sich frühere Multisessions nicht mehr öffnen

Hallo Zusammen,

mir wurde eine CD vorgelegt, auf der die früheren Multisessions nicht mehr sichtbar im Explorer dargestellt werden. Gebrannt wurde das ganze mit Nero 6.0.
Soll die Daten jetzt irgendwie wieder her holen. Hat jemand eine Idee wie ich die CD wieder "zugänglich" machen kann?

Vielen Dank für die Hilfe


miss_gis

Content-Key: 31550

Url: https://administrator.de/contentid/31550

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Karo
Karo 02.05.2006 um 15:15:06 Uhr
Goto Top
Mitglied: miss-gis
miss-gis 03.05.2006 um 15:34:18 Uhr
Goto Top
Perfekt! face-smile
Danke Karo, allerdings hat die Software auf meinem PC verblüffenderweise einen Totalabsturz verursacht. Ist da was bekannt von wegen "blauer Bildschirm"?.

Gruss Miss GIS
Mitglied: Karo
Karo 03.05.2006 um 18:34:29 Uhr
Goto Top
...ööööh....nöööö.... bei mir läufts tadellos face-smile

Karo