phantom06
Goto Top

CD-Laufwerk schließen

kann man die cd-laufwerke auch schließen?

hallo leutz,

könnte mir jemand helfen bzw. mir sagen, ob man ein bzw. mehrere laufwerke
schließen kann????? In

CD-Laufwerk öffnen

habe ich ja schon gefragt wie man die Laufwerke öffnet.


mfg und thx im vorraus

phantom06

Content-Key: 43655

Url: https://administrator.de/contentid/43655

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: bastla
bastla Nov 05, 2006 at 10:44:08 (UTC)
Goto Top
Hallo Phantom06!

DTM-Drive Tray Manipulator sollte das können.
Weitere Möglichkeit (Shareware): 2002 CD Eject

Um das Ganze in einem eigenen (VB-) Programm zu erreichen: siehe hier

HTH
batla
Member: tmystr
tmystr Nov 17, 2009 at 09:07:21 (UTC)
Goto Top
Zitat:

Hallo Phantom06!

DTM-Drive Tray Manipulator sollte das können.
Weitere Möglichkeit (Shareware): 2002 CD Eject

Um das Ganze in einem eigenen (VB-) Programm zu erreichen: siehe hier

HTH
batla


Da kann ich mich nur anschließen ein anderer Weg wäre mir neu.

Mit freundlichen Grüßen
tmystr..!!
Member: bastla
bastla Nov 17, 2009 at 09:38:56 (UTC)
Goto Top
Hallo tmystr!

Du glaubst gar nicht, wie erleichtert wir (ich spreche auch gleich für Phantom06, da dieser seit seinem letzten Login am 26.11.2006 eine Auszeit genommen hat) sind, nach all der Zeit der Ungewissheit jetzt doch noch eine Bestätigung zu erhalten ... face-wink

Grüße
bastla
Member: Biber
Biber Nov 17, 2009 at 10:39:29 (UTC)
Goto Top
Moin tmystr und bastla,

allerdings ist dieser offene Beitrag ja schon so alt, dass wir eigentlich die Fragestellung inzwischen auch auf DVD-Laufwerke erweitern müssten...

Ich ändere mal die Farbe des Erledigt-Häkchens von Tesa-Film-farben auf gebrauchtes Papiertaschentuch.

Grüße
Biber
Member: jhinrichs
jhinrichs Nov 17, 2009 at 12:08:30 (UTC)
Goto Top
<OT>
@Biber: Wenn Deine gebrauchten Papiertaschentücher die Farbe von Leerdammer haben, der so alt ist wie dieser Thread, solltest Du dringend einen Arzt - nein, ich denke da hilft nur noch ein Schamane - aufsuchen... face-wink
</OT>