Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst CE.NET 4.0 - Wie kann ich die Passworteingabe aufrufen?

Mitglied: RalphM

RalphM (Level 1) - Jetzt verbinden

18.04.2008, aktualisiert 09:22 Uhr, 2822 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

Wir betreiben ca. 10 Eizo eClient (TFT inkl. ThinClient) mit einem Terminal-Server.

In Win CE.NET 4.0 kann ich die Security Option aktivieren. Vorher muss ich natürlich ein Passwort definieren.

Die Frage: Wie kann ich wieder in das Konfifurationsmenü des Terminals kommen - Git es eine Tastetkombination?
Mitglied: RalphM
18.04.2008 um 09:22 Uhr
The eClients present a password security function. This protects the settings on network information of Terminal Connection Manager and Terminal Properties from undesirable change.

<Security Setting>
1) Display [Terminal Properties].
2) Choose [System] tab to click the "Security Enable" box.
3) Type your password twice in [Security Password] box.

<Canceling Security Setting>

1) Display [Terminal Connection Manager].
2) Press [Ctrl] + [a] + [F2] keys at the same time.
3) Type your password in [Enter Security Password] box.

Applicable Products: All eClients
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS

Netzwerkshare mit Passworteingabe auf einem Client

Frage von UserExpiredSAN, NAS, DAS3 Kommentare

In meinem Unternehmen ist Synology-Nas 214+ in ein peer-to-peer Netzwerk integriert. Läuft soweit prima, nur kam folgende Anfrage: Ein ...

Netzwerkgrundlagen

Benutzer und Passworteingabe bei WSCP

Frage von hugoundertakerNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Hallo zusammen, mit WSCP kopiere ich mithilfe von Batchdateien mehrere Dateien auf rund 20 Rechner. Funktioniert auch soweit ganz ...

PHP

PHP: Automatische Weiterleitung bei falscher Passworteingabe

Frage von mreskePHP1 Kommentar

Hallo, ich möchte bei einer FALSCHEN Passworteingabe auf die Seite "fehler1.html" / "fehler2.html" bzw. "fehler3.html" weitergeleitet werden. Momentan zeigt ...

Windows Netzwerk

SCRIPT: Mappen von Laufwerken, mit verdeckter Passworteingabe

gelöst Frage von BenRipleyWindows Netzwerk2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Skript: Macht erstmal alles was es soll und ist auch idiotensicher, aber jetzt zu ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 1 TagWindows 10

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 2 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 2 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Windows Update

Microsoft Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 2 TagenWindows Update8 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
User Überwachung
gelöst Frage von YellowcakeWindows Userverwaltung38 Kommentare

Hey ich habe von unserem neuem Datenschutzbeauftragten ein kleines Horror Paket bekommen. Ich soll wenn es möglich ist, das ...

Windows Installation
Adobe Reader noch notwendig?
gelöst Frage von EitieOSWindows Installation26 Kommentare

Muss ich mir noch die Arbeit machen und den Adobe Reader installieren und aktuell halten, wenn doch in Win10 ...

Netzwerkmanagement
Druckprobleme bei Thin Clients und Netzwerkdruckern
Frage von hesperNetzwerkmanagement14 Kommentare

Morgen zusammen! Bei uns werden in den Außenstellen HP t520 Thin Clients an drei W2k16 Terminalserver mittels RDP eingesetzt. ...

Instant Messaging
Whats App Business am PC einsetzen
Frage von thomasreischerInstant Messaging14 Kommentare

Hallo zusammen, wir würden demnächst gerne WhatsApp Business verwenden um den Kontakt zwischen Kunden und Mitarbeitern zu erleichtern. Natürlich ...