Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Centura Compiler

Mitglied: noods1

noods1 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.10.2007, aktualisiert 18:30 Uhr, 6074 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo!

Kennt von euch jemand einen guten Compiler für Centura (mal abgesehen davon, dass wahrscheinlich kein Schwein diese Sprache überhaupt kennt...)????

Ein Eclipse-Plugin währe auch nicht schlecht....

mfg
Mitglied: gnarff
08.10.2007 um 15:30 Uhr

Kennt von euch jemand einen guten Compiler
für Centura (mal abgesehen davon, dass
wahrscheinlich kein Schwein diese Sprache
überhaupt kennt...)????

Zunaechst einmal handelt es sich hier nicht um eine Sprache sondern Centura ist ein Firmenname; praezise Centurasoft. Diese Firma existiert nicht mehr, siehe hierzu auch die oeffentlich abgegebene Bankrotterklaerung.

Ich weiss nicht, welches der Produkte von Centurasoft Du nun benutzt, nehmen wir mal an Du benutzt Centura Team Developer, dann ist die zur Anwendung kommende Programmiersprache die SQLWindows Application Language...

Kannst Du das bestaetigen?

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: noods1
08.10.2007 um 16:32 Uhr
Check!

Würd gerne einen Compilor/Editor mit Syntaxhighlithing haben, falls so was überhaupt gibt
Bitte warten ..
Mitglied: gnarff
08.10.2007 um 18:30 Uhr
Centura Team Developer heisst jetzt Gupta Team Developer, siehe hierzu Gupta-Wiki.
Wenn Du noch das Centura-Produkt benutzt, dann gibt es doch eine build-in Compiler-option [Object Compiler], die wurde auch von Gupta übernommen, siehe Tech-FAQ "Object Compiler", #16.ff

Wegen einem Editor, der was taugt, müsste ich mal schauen...
Suchst Du etwas wie 'Hydra4GL' – The Complete 4GL Development Environment, bzw. als Editor Crimson Editor??

Hier ist noch ein Eclipse-Plugin...

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung

Welchen Compiler und Editor für Minimale Programmierung

gelöst Frage von djevil-adEntwicklung4 Kommentare

Hallo, Ich möchte ein kleines programm kompilieren: Simulating a keystroke in (C or C) using SendInput Ich habe lange ...

Ubuntu

Frage zu dem Microchip xc8 Compiler und Jenkins

Frage von polk14Ubuntu

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe von meinem Vorgänger eine Jenkins- Umgebung auf Ubuntu 12.04.2 LTS übernommen. ...

Apache Server

PHP 5.6 compile klappt doch Apache reagiert auf kein PHP

Frage von spcvltApache Server6 Kommentare

Hallo, ich wollte unter CentOS 6 ein PHP compilen. Ich habe mir dazu von php.net die source Datei heruntergeladen ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 10 StundenSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 3 TagenRouter & Routing10 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 3 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 5 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server20 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...