chiacomo
Goto Top

Ceph Storage Cluster - Software Defined Storage

Hallo zusammen,

ich habe ja vor ein paar Tagen schon mal eine Frage zu SDS gestellt und habe ein paar wirklich interessante Antworten bekommen. Nach eigener Suche im Web hab ich festgestellt, dass es nun nicht wirklich viele deutschsprachige Unterstützung für Ceph gibt.

Jetzt frage ich mich, ob sich hier nicht ein paar Leute finden, mit denen ich so eine Art von Arbeitsgruppe machen kann, die in lockerer Zusammenarbeit vielleicht in Form eines Wikis Erfahrungen und Wissen deutschsprachig zusammenträgt, um Einsteigern in das Thema Ceph, so wie ich einer bin, in Zukunft den Einstieg in dieses Thema zu vereinfachen.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Interessierte melden würden.

VLG

Andreas

Content-Key: 328216

Url: https://administrator.de/contentid/328216

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock