deinmam
Goto Top

Was ist Certkiller?

Guten Tag liebe Mitmenschen,

ich arbeite am Zertifikat Windows Server Administration Fundamentals. Dort ist auch sehr oft die Rede von Certkiller und Certkiller-Server. Was ist das eigentlich? Wo setzt man sowas ein?

Ich danke euch schon mal!

Nette Grüße
deinmam ;P

Content-Key: 186806

Url: https://administrator.de/contentid/186806

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 20, 2012 at 22:24:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @deinmam:
Was ist das eigentlich?
Hast du mal deine Suchmaschine mit diesem Begriff CertKiller gefüttert und dir die mehr als 100000 Treffer angeschaut? Besonders die http://www.certkiller.com/certification-training-Microsoft.htm sollte dir doch ins Auge gefallen sein. ich vermute deine Suchmaschine hat schon Feierabend, oder?

Gruß,
Peter
Member: deinmam
deinmam Jun 23, 2012 at 23:51:01 (UTC)
Goto Top
Dankeschön Pjordorf.

Ich hätte noch eine Frage, für die ich ungern ein neues Thema eröffnen möchte. In der Prüfung kommt des öfteren der begriff NOS vor. Was ist dieses NOS?

Eine Frage lautet z.B.:
"Which of the following statements regarding NOS can be considered to be false?"

Antwort:
"It is not although the NOS is capable of running multiprocessor systems using Symmetrical Multi-Processing (SMP) it must be configured to do so"

Danke schon mal
Nette Grüße
deinmam
Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 24, 2012 at 12:28:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @deinmam:
öfteren der begriff NOS vor. Was ist dieses NOS?
naja, viele anhaltspunkte dazu was du etwa meinst lieferst du ja nicht. Ausgehend davon das die ein IT Forum ist und ich vermute das deine Suchmaschine immer noch nicht funktioniert...
http://en.wikipedia.org/wiki/NOS
http://en.wikipedia.org/wiki/Network_operating_system
http://en.wikipedia.org/wiki/Nokia_OS
http://en.wikipedia.org/wiki/NOS_(software)
Ich bin sicher das dein gesuchter begriff da vorkommt.

Gruß,
Peter