philippe-m
Goto Top

CFWindow aktualisiert sich nicht

Hallo zusammen,

mein CFWindow aktualisiert sich nicht bzw. die in einer URL mitgegebenen Variablen aktualisieren sich nicht.

Ich habe eine Schleife, in der aus einer Textdatei ein bestimmter Inhalt herausgelesen wird. Je nach Anzahl der Textdateiein in diesem Ordner, kommen neue Meldungen hinzu (Neue Zeile in der Tabelle)

Nun steht der Inhalt der Textdatei in der #variable1# und wird via URL einem CFWindow Fenster mitgegeben. Das Problem ist nun folgendes:

Der Inhalt dieser Variablen ändert sich nicht im CFWindow. Es bleibt immer der erste Wert, den ich angeklickt habe im CFWindow Fenster stehen. Erst wenn man den Browser aktualisiert bzw. die Seite von der das CFWindow ausgeführt wird zeigt es einen neuen Wert an. Also zusammenfassend kann man sagen, dass immer der erste Wert der an das CFWindow übertragen wurde im CFWindow so lange bleibt, bis man die Seite neu ladet.

Hier mal einen Schnipsel:

<cfloop query="ErrDir">  
<cffile action="Read" file="#hauptpfad##Name#" variable="variable1">	  

 <cfset test = "#hauptpfad#/test.cfm?#variable1#">   
<a href="##" onclick= "ColdFusion.Window.create('Window1', 'This is a CF window','#test#',  
        {x:100,y:100,height:300,width:400,modal:false,closable:true, refreshOnShow:true,
        draggable:true,resizable:true,center:true,initshow:true,
        minheight:200,minwidth:200 })">  
</cfloop>


<!--- Hier die test.cfm Datei--->

<cfoutput>#variable#</cfoutput>

Hat jemand hier eine Idee?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Content-Key: 148672

Url: https://administrator.de/contentid/148672

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock