fero
Goto Top

Chaos mit dem gemeinsam benutzten Postfach

Hallo hier ist noch ein Problem mit dem gemeinsam benutztnen Postfach:

Wenn ich z.B. an den Postfach komme sehe ich alle Mails als geöffnet . Da mehrere Benutzer an diesen Postfach kommen und die Mails lesen , weiss ich nicht mehr ob ich den Mail schon gelesen habe oder ob es sich um einen neuen Mail handelt.
Ist es nicht möglich , dass jeder Benutzer in seinen persönlichen Postfach eine Kopie von den gemeinsam benutzen Postfach hätte und für sich selbst verwalten könnte

Content-Key: 26965

Url: https://administrator.de/contentid/26965

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: TwoFaces
TwoFaces Feb 27, 2006 at 11:55:33 (UTC)
Goto Top
Moin!

Ist es nicht möglich , dass jeder
Benutzer in seinen persönlichen
Postfach eine Kopie von den gemeinsam
benutzen Postfach hätte und für
sich selbst verwalten könnte

Du musst zu diesem Zweck nur eine Weiterleitung an eine Gruppe von EMail Adressen einrichten. Heisst "forwarding". Der Eigentümer des Postfaches legt dazu eine .forward Datei an (LinuX) in der alle Empfänger stehen, die die Mail erhalten sollen. Unter Windows geht das ähnlich, weis aber nicht genau wie.

Grüße
TwoFaces