monsterx
Goto Top

Wie checkt man ob Benutzer sich in einer NT4 Domain anmelden

Hallo,

Ich habe hier gerade eine erfolgreiche Migration hinter mir (NT4 Domain -> Win2k3 AD). Der alte DC und einige Überbleibsel leben jedoch noch. Folglich ist es noch möglich sich an der alten Domäne anzumelden. Wie kann ich nun auf dem NT4 DC sehen, welcher User sich noch anmeldet? In Win2k3 würde ich das im Eventviewer machen bzw mir die Properties der AD-Objekte anschauen. Mit NT4 habe ich jedoch nicht viel Erfahrung.

Jetzt sind wohl die alten Hasen hier gefragt... face-smile

Content-Key: 89403

Url: https://administrator.de/contentid/89403

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Jun 09, 2008 at 08:45:27 (UTC)
Goto Top
Moin,

deaktiviere doch lieber die Benutzerkonten / nicht die Admin Konten von der NT4 Domain - damit sparst du dir das nachsehen.
Und weißt im Falle eines Anrufs sofort, warum jemand nicht ins System kommt.

Die Alten Benutzer erstmal NICHT löschen.
Member: MonsterX
MonsterX Jun 09, 2008 at 11:02:14 (UTC)
Goto Top
Well, that would be an idea... thanks