Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Chrome - Kein Ton mit USB-Headset

Mitglied: meinpat

meinpat (Level 1) - Jetzt verbinden

28.01.2013, aktualisiert 19:38 Uhr, 4247 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

seit ich Windows 8 64-Bit installiert habe funktioniert mein USB-Headset nicht mehr mit Google Chrome. Ich habe mehrere Audio-Ausgabegeräte (Analog, Optisch, Koaxial) und mit allen drei funktioniert die Ton-Wiedergabe in Chrome auch unter Windows 8 ohne Probleme. Wenn ich aber das Standard -Wiedergabegerät auf mein USB-Headset (ASUS HS-W1) umschalte, höre ich nichts mehr mit Chrome. Es half nicht Chrome neu zu starten oder neu zu installieren. Mit dem Internet Explorer und Firefox kann ich ganz normal auf YouTube z.B. meine Videos ansehen und auch hören. Das Problem beschränkt sich aber nicht auf YouTube. Auch bei Seiten die kein Flash-Nutzen funktioniert die Audiowiedergabe nicht. Außer in Chrome gibt es keine Probleme mit dem Headset. Nur in Chrome kann ich einfach nichts hören. Im Lautstärkemixer wird Chrome, bei Verwendung des Headsets, nicht einmal angezeigt.
Als ich noch Windows 7 64-Bit hatte, funktionierte auch mit Chrome alles einwandfrei
Mitglied: StefanMeyer
28.01.2013 um 20:06 Uhr
Hallo meinpat,

Mir würde da zunächst nur ein Flashplayer-Update einfallen,
prüfe mal, ob du die aktuellste Version hast.

Gruß
Stefan Meyer
Bitte warten ..
Mitglied: meinpat
28.01.2013, aktualisiert um 20:20 Uhr
Hallo,

ich habe den neuesten Flash Player installiert und es hat zunächst nicht geholfen. Darauf habe ich dann unter chrome://plugins/ die alte Version des Flash-Players deaktiviert und die neue aktiviert gelassen. Jetzt funktioniert es endlich.

Vielen Dank ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte

Übersteuert USB-Headset die Lautsprecher

Frage von SarekHLPeripheriegeräte4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein paar PCs mit Onboard-Sound, an denen per Klinkenkabel Laufsprecher angeschlossen sind. Was würde jetzt ...

Windows 7

Falscher USB Headset Audiotreiber ( "uac3556b" ) win7 sp1

gelöst Frage von rellixWindows 715 Kommentare

Hi, kurz: habe plantronics dsp 500 -> micro ging kaputt. Habe einen gebrauchtes model wieder gekauft -> Ich steck ...

Peripheriegeräte

Telefon - Headset

gelöst Frage von TlBERlUSPeripheriegeräte4 Kommentare

Hallo Zusammen, wir verwenden momentan in unserer Firma Sennheiser CC520-Headsets für die Telefone. Allerdings haben sich GF/Vertrieb beschwert, dass ...

Peripheriegeräte

Kein Ton im TS mit Razer Kraken 7.1 (USB)

Frage von ChriserismPeripheriegeräte6 Kommentare

Hallo Community, wie der Titel schon sagt, habe ich mit meinem neuen Headset (Razer Kraken 7.1 (USB)) das Problem, ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 StundenGoogle Android

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 3 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 6 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server36 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing15 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

CPU, RAM, Mainboards
32 gb RAM zu wenig?
Frage von pcguyCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC verfügt über 32GB Ram. Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ...