jpo9193
Goto Top

Chronologie und Entwicklung von Notebooks und Netbooks seit ihrem Ursprung

Hiho ich mache grad eine Ausbildung als IT- und Netzwerkadmin und ich habe von meinem Lehrer die Aufgabe bekommen über die Geschichte und Entwickling der Notebooks, bzw der Netbooks zu schreiben.

Also ich möchte nicht, dass hier jemand eine komplette Arbeit postet (Wenn es doch jemand posten möchte danke ich demjenigen natürlich herzlichst, aber das ist nicht Sinn der Sache). Klar ich freu mich um jede Info, Texte, Quellen, etc.

Was mein Prof möchte ist:

Erster Laptop/Notbook/Netbook und seine Eigenschaften.
Entwicklung der nächsten Generation, die Benutzten Komponenten, CPU's, etc (Keine Ahnung ob da schon die Pentiumgeneration da war, mit Centrino CPU's, Modemanschlüsse)
Wann die WLAN eingeführt wurde,etc
Bis zum heutigen Tage (i3,i5,i7 mit Sandybrigde)
Und zu guter Letzt welches die Tendenz ist für die Zukunft....

Ist'n Haufen Zeugs was die gute Dame will, aber ist leider so. Von daher freue ich mich über jede Info, Grafik, Links, was auch immer die ihr mir geben könnt. Ich bin überzeugt,
dass hier einige die ganzen Teilen miterlebt oder sogar im Besitz solcher waren und mir ein bisschen unter die Arme greifen können. Ich hab bis am Montag, den 16/01/2012 zeit.

Ich danke euch für eure Hilfe schonmals im Voraus.

Greetz JPO

Content-Key: 178673

Url: https://administrator.de/contentid/178673

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock