tsk2008
Goto Top

CIM Provider Fujitsu aktivieren ESXi

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich würde gern mit dem Fujitsu ServerView StorageManager oder dem RAIDManager auf den ESXi zugreifen, nur gelingt es mir nicht.

Der ESXi hat ein Fujitsu Image in der Version 5.0.0.914586.
Der Serer ist ein Fujitsu RX300S6 mit dem LSI Adapter SAS 3000 series 8-port with 1068E.

Der CIM Server läuft und die Ports für CIM-SLP und CIM Server sind offen (Eingehend). Der CIM-SLP (ausgehend ist auch offen).

Den ServerView Raidmanager habe ich instelliert. Die amCLi Einstellungen wurden auch schon getätigt und der Server wird bei "show_server_list" mit angezeigt.


Nun versuche ich von der physikalischen Maschine auf der der vCenter Server läuft via RAIDManager auf die Maschine zuzugreifen - keine Chance.

In den UserVars stehen alle Einstellungen UserVars.CIMvmw... auf 1.

Über den Storage Manager komme ich auch nicht ran.

Ich habe keine Ahnung wo es hängt. Ich habe sicherlich etwas übersehen, aber was? Muss eigentlich der iRMC angeschlossen sein?


Viele Grüße
Martin

Content-Key: 201211

Url: https://administrator.de/contentid/201211

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 04, 2013 at 18:28:40 (UTC)
Goto Top
Moin Martin,
hier steht alles drin.


Grüße,
Dani
Member: TSK2008
TSK2008 Feb 05, 2013 at 10:00:39 (UTC)
Goto Top
Hallo Dani,

vielen Dank dür deine Nachricht. Das Problem ist gelöst, nachdem ich die aktuellste RaidManager Version installiert habe.