chaos83
Goto Top

Cisco 2621 Router, WIC 1B ST, NM-6DM als DialIn Router Nutzen, aber wie?

Hallo,


Ich habe einen Cisco 2621 Router, dazu ein ISDN WIC 1b S/T und einen NM mit 2 Digitalen Modems drauf.

Ich würde gerne diese Kombination so zum laufen bekommen, dass ich mich aus der Ferne per ISDN oder auch per 56K Modem in mein Netz einwählen kann. Das ganze auf jeden fall mit User / PW Anfrage.

Leider finde ich nicht wirklich viel Dokumentation über diese Art von Dienst, <<Wer brauch heute noch ISDN Dialin... >>
Ich habe schon diverse Konfigurationen durchgeführt, leider nichts was zum Erfolg führt..

Ich hoffe auf ein paar erfahrene Hasen, die noch eine Lösung für dieses Problem bereit haben.

Vielen Dank
David

Content-Key: 287059

Url: https://administrator.de/contentid/287059

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: aqui
aqui Oct 30, 2015 updated at 08:24:20 (UTC)
Goto Top