mavo460
Goto Top

Cisco 2900 Zugriff bei nicht vorhandenen Passwort

Habe den Switch geschenkt bekommen über einen Bekannten.

Der ehemalige Administrator welcher in der Firma für diese Switche verantwortlich war ist nicht mehr greifbar und der neue hat durch fehlende Dokumentationen neue Hardware gekauft. Ich habe nun diesen wie gesagt nun geschenkt bekommen und würde ihn gern nutzen allerdings wird nach einem Passwort gefragt welches ich nicht weis und wie gesagt der neue Admin auch nicht. Ich habe ein wenig bei Cisco auf der Webseite nachgeschaut ob ich da irgendwas finde um das Gerät zurück zusetzen da es ja keinen Reset-knopf an dem Gerät gibt allerdings habe ich nicht wirklich was gefunden.

Über Tips wäre ich euch mega dankbar da ich das Gerät gern bei einer Lan-Party mit einsetzen würde.

Vielen Dank im vorraus

Mavo460

Content-Key: 23364

Url: https://administrator.de/contentid/23364

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: meinereiner
meinereiner 11.01.2006 um 23:14:23 Uhr
Goto Top