Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Cisco 760 ISDN Router reagiert nicht

Mitglied: SQL-Gott

SQL-Gott (Level 1) - Jetzt verbinden

07.07.2008, aktualisiert 18.10.2012, 3646 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

hab hier nen uralten Cisco 760 Series ISDN Router, wollte dort das Passwort zurücksetzen (wenn ichs richtig verstanden hab über "set default") jedoch reagiert der Router nicht auf Eingaben über den Hyperterminal, ich kann wunderbar den Boot-Vorgang sehen und die Anzeige welche Verbindungen geladen sind, jedoch wenn es eigentlich soweit wär das er auf enable und co wartet tut sich garnix bei der eingabe... kann in tastatur hämmern was ich will er zeigt nix an und macht nix... Gibts da noch irgend nen Trick oder ist der Router einfach kaputt?

Mfg
Mitglied: aqui
07.07.2008, aktualisiert 18.10.2012
Nein, vermutlich ist er nicht kaputt sondern du hast ein falsches Terminal Kabel oder die falschen Settings in deinem Terminal Programm.
Hier findest du die korrekte Anschlussbelegung des Konsolenkabels:

http://www.cisco.com/en/US/products/hw/routers/ps332/products_tech_note ...

Hast du ein originales Cisco Konsolenkabel muss es das taubenblaue sein, denn das schwarze ist nicht gedreht !!

Besser du verwendest auch TeraTerm als Terminal als das Windows eigene Hyperterm was hie und da mal Macken hat.
Alles zu den Terminal Einstellungen und TeraTerm Download findest du hier:

https://www.administrator.de/forum/wie-einstellungen-am-cisco-1700-route ...

Weitere Konfigurationstipps für deinen Router findest du hier:

https://www.administrator.de/forum/einen-isdn-router-cisco-760-konfiguri ...
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
07.07.2008 um 11:10 Uhr
Moin,
Besser du verwendest auch TeraTerm als Terminal als das Windows eigene Hyperterm
Oder eben gleich Putty....somit hast du Serial, Telnet, SSH in einem Tool.

Gruss,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
09.07.2008 um 13:04 Uhr
Wenns nun klappt
https://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Switche und Hubs
Router mit ISDN S0 gesucht
Frage von trallerSwitche und Hubs17 Kommentare

Hallo, eine Frage: Welche Geräte gibt es, die einen S0 für ISDN anbieten und dieser S0 für Voip genutzt ...

Router & Routing
Cisco 2600 ISDN-BRI Wie Konfigurieren?
gelöst Frage von Herbrich19Router & Routing6 Kommentare

Hallo, Ich vwersuche Folgendes hinzubekommen: ISDN <> Cisco 3600 <> SIP Ich habe ein Cisco 2600 Router, diesen würde ...

Voice over IP
Snom 760 - VoIP Problem
gelöst Frage von GurkenglasVoice over IP4 Kommentare

Hallo Zusammen Habe neu ein Snom 760 zugelegt, soweit hat alles funktioniert. Das Snom 760 terminiert auf der FritzBox, ...

Netzwerke
Hostflapping auf Cisco Routern
gelöst Frage von FluxatorNetzwerke11 Kommentare

Hallo an die Netzwerkgemeinde! Folgendes Problem gabe es in unserem Firmennetzwerk: Im Netz befindet sich ein Backbone cisco cat ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 9 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 12 StundenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...