vgaven
Goto Top

Cisco 8861 und Fritzbox Nummer nicht verfügbar

Hi,
ich habe ein Problem.
Ich benutze sowohl eine Fritzbox für die Telefonie als auch Placetel.
Als Geräte wollte ich die Cisco 8861 nutzen.
Eine Nummer aus der Fritzbox ist auf der Line 1 konfiguriert
Eine zweite Nummer von Placetel ist auf Line 2 konfiguriert.
Telefonieren funktioniert einwandfrei.
Jedoch setzt nach jedem telefoniert die Line 1 aus bzw. setzt die auf verwendet, oder es kommt ein Anruf rein wobei dieses nicht der Fall ist. Die Line 1 ist dann eine gewisse Zeit nicht mehr verfügbar. Nach einiger Zeit kommt der wieder und ist erreichbar.
Mit ist auch aufgefallen, dass es in Regelmäßigen größeren Abständen die nicht Verfügbarkeit der Line 1 anzeigt, als ob die Cisco sich abmeldet und irgendwann wieder anmeldet.
Das Problem konnte ich aktuell nicht mit einer Agfeo wiederholen.

Gibt es generelle Einstellungen die auf der Cisco Web Oberfläche vorgenommen werden müssen damit eine dauerhafte Verbindung mit der Fritzbox gewährleistet ist.

Würde mich über eine Hilfeleistung freuen.

Danke vorab

Content-Key: 1350888591

Url: https://administrator.de/contentid/1350888591

Printed on: April 29, 2024 at 05:04 o'clock