bytetix
Goto Top

Cisco Anyconnect VPN Verbindung schon beim hochfahren?

HI,

weiß jemand ob man den Cisco Anyconnect irgendwie dazu kriegt, das er sich schon beim hochfahren verbindet?

gruss
bytetix

Content-Key: 142829

Url: https://administrator.de/contentid/142829

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 14.05.2010 um 13:54:55 Uhr
Goto Top
Mitglied: bytetix
bytetix 14.05.2010 um 14:08:45 Uhr
Goto Top
Ja, das ist so halb das was ich suchte...

ich hatte früher mal einen VPN Client, der hat sich wirklich schon während des hochfahrens verbunden, bevor man in Windows angemeldet war und was tun konnte...

Die Lösung hier, verbindet sich ja erst wenn Windows durch PW Eingabe gestartet wird. Da war es bei dem anderen VPN schon längst passiert...
Hm, wenn ich bloß noch wüsste... face-wink
Mitglied: C.R.S.
C.R.S. 14.05.2010 um 17:01:51 Uhr
Goto Top
Mit Anyconnect geht es wohl nicht, aber mit dem Cisco VPN Client 5.xx.
Im Advanced Mode Options>Windows Logon Properties>Enable start before Logon.

Grüße
Richard
Mitglied: bytetix
bytetix 14.05.2010 um 17:23:38 Uhr
Goto Top
Hi Richard,

schade - wir nutzen in der Firma den Anyconnect Client. Aber da ja beides von Cisco ist, gibs vielleicht ein Plugin / Patch oder sowas, welches den Anyconnect dazu befähigt?

Gruss
u. Danke

Bytetix
Mitglied: C.R.S.
C.R.S. 14.05.2010 um 18:37:12 Uhr
Goto Top
Ja, Cisco bietet die SBL-Komponenten VPNGINA bzw. PLAP nun separat an.

Grüße
Richard