quikri
Goto Top

Cisco AP 1242 - als Repeater

Hallo zusammmen,

wir setzen o. a. APs in der Firma ein - meist als AP, was super funktioniert. Jedoch möchten wir einige auch als Repeater - wegen Buchsenknappheit - einsetzen. Letzteres macht Probleme. In meiner Testumgebung loggen sich die Clients auf dem Repeater ein. Bewege ich den Repeater aber so gerade in den Bereich, wo der Client keinen Connect mehr hat, bekommt der Repeater auch keinen. Ich glaube, ich mache einen grundsätzlichen Fehler. Die Geräte haben externe Antennen, sie sind enabled, der AP steht auf antenna gain 10, der Repeater auf -3. Wenn ich letzteren Wert verändere, verschlechtert sich die Verbindungsqualität des Repeaters zum AP dramatisch. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Content-Key: 294202

Url: https://administrator.de/contentid/294202

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock