hajo2006
Goto Top

Cisco ASA dynamic Accesslisten und Smart Tunnel

Hallo,

kann mir jemand vielleicht eine Hilfe geben wie ich dynamische Accesslisten und Smart Tunnel auf einer ASA konfiguriere? Habe mir schon das eine oder andere angeschaut, jedoch komme ich irgendwie etwas durcheinander mit den vielen Infos.

Vielleicht kann mir auch jemand erklären wozu man sowas nutzt und was es für einen Sinn hat dynamische Accesslisten und Smart Tunnel einzusetzen.

Gruß
Hajo

Content-Key: 192530

Url: https://administrator.de/contentid/192530

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: brammer
brammer Oct 10, 2012 at 09:04:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dieses Dokument mal gelesen?

brammer
Member: Hajo2006
Hajo2006 Oct 11, 2012 at 09:22:08 (UTC)
Goto Top
Hallo brammer,

das klingt schon mal was DynAccessList angeht recht gut, doch es handelt sich da um Router und dort sind einige Dinge doch anders als bei der ASA. Hättest du da etwas was besser zur ASA passt.

Auch bin ich noch schwer am suchen nach Smart Tunnel Anleitung die verständlich ist und die man auch mal zu Hause austesten kann um sie so besser verstehen zu können.

Gruß
hajo