samneil
Goto Top

cisco asa - regulare translation creation failed

regulare translation creation failed for protocol 50

Hallo @all,

ich sitze im internen Netz hinter einer cisco asa 5505. Wenn ich nun versuche von intern mit dem cisco VPN Client auf eine externe cisco asa zuzugreifen, wird zwar die Verbindung hergestellt jedoch fließen keine Daten. Im Log finde ich die Meldung "regulare translation creation failed for protocol 50". In dem einen oder anderen Beitrag hier sind ähnliche Problemstellungen geschildert worden. Ich habe bis jetzt jedoch keinen konkreten Hinweis gefunden wie ich dieses Problem beheben kann. Protocol inspection ist für ipsec-pass-thrue in der global policy eingestellt. Bin für jeden konkreten Hinweis dankbar.

Vielen Dank im voraus.

Sam

Content-Key: 97163

Url: https://administrator.de/contentid/97163

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock