iceman-gsxr
Goto Top

Cisco Catalyst 2950

Kann man diesen Switch verwalten?
Wenn ja, wie bitte?

Habe oben beschriebenen Switch geschenkt bekommen. Ich möchte gerne wissen ob das ein normaler Switch ist, oder kann man ihn managen? Wenn ja, wie oder mit welchen Hilsfmittel kann man es bewerkstelligen.
Habe mich ihn soweit mit Netzwerktechnik nur mittels einen Buch auseinandergesetzt, bin aber gerne bereit mittels anderen Unterlagen mich weiterzubilden.

Danke für eure Hilfe.

Content-Key: 984

Url: https://administrator.de/contentid/984

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: TinyTim
TinyTim May 14, 2004 at 18:58:35 (UTC)
Goto Top
Ja müsste man eigentlich ...
Hat der Catalyst eine "Consolen" Schnittstelle ? Falls ja mit einem Consolenkabel ran und
dann z.b. über HyperTerminal eine Verbindung herstellen ......

*Consolen Schnittstelle* << Müsste auf der Rückseite ne RJ45 Schnittstelle sein wo drunter Console steht ....

Hoffe konnte irgentwie helfen .....