onurbi
Goto Top

Cisco Laden der Konfiguration vom tftp Server

Irgendwo habe ich gelesen, dass man einen Cisco Router/Switch... so konfigurieren kann, dass er seine Konfiguration (in meinem Fall nicht das IOS) vom tftp-Server holen kann.

Das Config-Register steuert diesbezüglich nur das Holen des IOS vom tftp, aber nicht das der Konfig.

Über einen Hinweis wäre ich happy!

Gruß,

Onurbi

PS: Jetzt ist die Frage im Schwerpunkt Windows Server gelandet. Sollte sie aber nicht!

Content-Key: 110460

Url: https://administrator.de/contentid/110460

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: brammer
brammer Mar 04, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:37:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

manchmal hilft es die Suchfunktion zunutzen.
Aqui hast das nämlich schon sehr schön vorbereitet.

running-config Cisco ios auslagern auf anderes Medium

brammer
Member: onurbi
onurbi Mar 10, 2009 at 11:59:33 (UTC)
Goto Top
Zitat von @brammer:
Aqui hast das nämlich schon sehr schön vorbereitet.

Hab ich schon gelesesen gehabt. Aber:

Er beschreibt, wie ich die Config manuell auf dem Netz sichere. Ich habe sie jedoch schon auf dem Netz und möchte sie von dort laden beim booten.