hansolo
Goto Top

Cisco router 1603R

Hallo Leute,
besitze einen Cisco router 1603R
Es ist lange her das ich einen Cisco Router konfiguriert habe. aber im Internet findet man jede Menge hinweise, die helfen.

Aber jetzt habe ich ein Problem mit dem ich nicht gerechnet habe.
kann mich einfach nicht über den COM Port 1 auf den Router über den Consolen Port einwählen.
benutze die einstellungen
(9600 Baud, 8 Bit Data, keine Parity, ein Stopbit, keine Flowcontrol)
IOS 12.3

Eigentlich müsste ich doch direkt auf dem Router sein, wenn ich so ne Terminalverbindung aufbaue, oder?

wenn ich mich einwähle, passiert eigentlich nichts, die Zeit der Verbindung läuft sek für sek.Automatische Erkennung, aktiviert. und manchmal wird mir daneben 9600 8-n-1 angezeigt,aber auch nicht immer

die leuchten pwr ok b1 b2 cd act sind nach einschalten auch direkt gelb aktiv. obwohl kein ISDN Kabel gesteck ist.

was mach ich falsch?


bitte um Hilfe

Content-Key: 9880

Url: https://administrator.de/contentid/9880

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: DerFummler
DerFummler 28.04.2005 um 07:40:17 Uhr
Goto Top
Moin drummhammer

stelle mal bei der Flowcontrol "Xon/XOff" ein anstatt "KEINE", ich meine dann sollte es funktionieren.

Bitte posten ob es geklappt hat, nur damit ich weiß, dass ich nicht allzuviel verlernt habe ;)

Danke
Alex
Mitglied: HanSolo
HanSolo 30.04.2005 um 14:01:37 Uhr
Goto Top
Leider funktioniert es so auch nicht, aber trotzdem danke.

bin über jede neue Information dankbar. vielleicht finde ich ja bald die lösung. die hoffnung stirbt zu letzt.
Mitglied: aqui
aqui 08.01.2022 aktualisiert um 20:24:21 Uhr
Goto Top