Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Cisco Router 837 rebootet ständig

Mitglied: skol

skol (Level 1) - Jetzt verbinden

11.04.2008, aktualisiert 23:15 Uhr, 4033 Aufrufe, 2 Kommentare

Cisco Router 837 rebootet ständig

Hallo,

habe den Router laut unten konfiguriert. Irgend eine Idee was ich tun kann?

Nach ein paar Kofigurationen entstand folgender Fehler:
01.
Homerouter(config)#interface Ethernet0 
02.
Homerouter(config-if)#ip address 10.1.1.1 255.255.255.0 
03.
Homerouter(config-if)# ip nat inside 
04.
 
05.
*Mar  1 00:11:25.503: %LINEPROTO-5-UPDOWN: Line protocol on Interface NVI0, changed state to up%Malloc fail re_allocate_memory ../inspect/re_regexp.c 147 
06.
 
07.
 
08.
% PDL Error : Failed to compile regexp 
09.
       File : skype.pdl 
10.
       Line : 73 
11.
            : (field non-char (regexp 
12.
                                  ^^^^^^^ 
13.
 
14.
*Mar  1 00:11:50.699: %SYS-2-MALLOCFAIL: Memory allocation of 10260 bytes failed from 0x80488920, alignment 0 
15.
Pool: Processor  Free: 34848  Cause: Memory fragmentation 
16.
Alternate Pool: None  Free: 0  Cause: No Alternate pool 
17.
 -Process= "Exec", ipl= 0, pid= 3 -Traceback= 0x8028280C 0x803E3924 0x803EB290 0x80488924 0x8048D530 <absatz> 
18.
0x8048A4EC 0x8048ACB0 0x8048C26C 0x8048D160 0x804333A8 0x80433584 0x80433698 0x80433698 <absatz> 
19.
0x80434AB8 0x8046E8A8 0x8047D6CC%Malloc fail re_allocate_memory ../inspect/re_regexp.c 147 
20.
 
21.
 
22.
% PDL Error : Failed to compile regexp 
23.
       File : skype.pdl 
24.
       Line : 521 
25.
            : (field tcp-non-char (regexp `.*(^@|^A|^B|^C|^D|^E|^F||    | 
26.
|^K|^L| 
27.
|^N|^O| 
28.
                                      ^^^^^^^
Dannach lässt sich das Gerät nicht mehr hochfahren. Es bootet ständig und schreibt auch
01.
SYSTEM INIT: INSUFFICIENT MEMORY TO BOOT THE IMAGE!
Mitglied: brammer
11.04.2008 um 23:15 Uhr
Hallo,

da hast du wohl zuviel auf den Speicher geschrieben....
Hast du alle Konfigurationen die du erstellt hast auf dem router gespeichert? und Noch mehrere IOS dazu?
Versuche mal ob du über folgende Vorgehensweise an den Router ran kommst und den Speicher leerräumen kannst.

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: TommyT
11.05.2009 um 10:17 Uhr
du hast eine PN von mir

MFG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
Hostflapping auf Cisco Routern
gelöst Frage von FluxatorNetzwerke11 Kommentare

Hallo an die Netzwerkgemeinde! Folgendes Problem gabe es in unserem Firmennetzwerk: Im Netz befindet sich ein Backbone cisco cat ...

LAN, WAN, Wireless
Aus Cisco Router ausgespeert
Frage von Herbrich19LAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo, Ich habe für den Cisco zur Vereinfachung der Administration RADIUS eingerichtet. Nun ja, immer wen ich mich Anmelden ...

Router & Routing
Cisco Softwarevertrag Router 886VA
Frage von LinutroxRouter & Routing4 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin Sicherheitstechniker, aber habe bei unserem letzten Videoprojekt die Möglichkeit bzw. die Aufgabe bekommen mich in ...

Router & Routing
VPN Router Cisco Lancom?
gelöst Frage von geforce28Router & Routing42 Kommentare

Hallo Leute, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einen 200/20 Leitung von meinem Kabelanbieter. Der hat mir ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 TagMicrosoft4 Kommentare

Da diese Infos scheinbar unerwünscht sind, habe ich diese wider gelöscht.

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 1 TagSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 2 TagenHardware2 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen40 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic20 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...

DSL, VDSL
PPPOE Einwahl über Sophos UTM und FritzBox per PPPOE Passthrough
gelöst Frage von Leo-leDSL, VDSL16 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr noch eine Idee?? Ich besitze einen 1u1 Anschluss und möchte meine UTM ASG 110 ...