linutrox
Goto Top

Cisco Softwarevertrag Router 886VA

Hallo zusammen,
ich bin Sicherheitstechniker, aber habe bei unserem letzten Videoprojekt die Möglichkeit bzw. die Aufgabe bekommen mich in Cisco IOS ein zu arbeiten und dann Vlans und trankports einzurichten.
Holpriger Anfang, aber ich habs verstanden und auch eingerichtet. Daraufhin wollte ich mich weiterhin mit Cisco beschäftigen. Habe in der Bucht einen 886VA gekauft und diesen mit dem hiesigen Tutorial eingerichtet. Kann das gut nachvollziehen und werde das auch noch ein bisschen vertiefen müssen.
Mein Problem ist nun das das Modem nicht ansatzweise die 100Mbit am VdSL Anschluss Telekom schafft. Nach einer Suche konnte ich raus finden das es wohl an der ModemFirmware VA_B_38V_d24m.bin liegen wird.
Wie kann ich diese kaufen oder einen Vertrag abschließen damit ich diese laden kann? Cisco Hotline sagte mir ich müsse den Router registrieren aber bechtle und co bieten da nichts für Privatleute an.
Ich scheine irgendwie der einzige zu sein, der nicht weis wie er die Software von der Cisco Seite laden kann. Mein Account hat nicht die benötigte Berechtigung heisst es.
Firmware habe ich das Paket c880data-universalk9-mz.154-3.M9.bin am laufen.

Kann mich da mal bitte einer aufklären?

Vielen Dank

Content-Key: 379405

Url: https://administrator.de/contentid/379405

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: maretz
maretz Jul 07, 2018 at 04:31:28 (UTC)
Goto Top
Moin,