5364
Goto Top

Citrix Druck Problem

Hallo!

Ich habe ein grosses Problem mit Citrix beim Drucken. Wenn ich aus dem Wordpad drucken möchte, benutzt er ohne Probleme den von mir definierten Standard Drucker. Wenn ich nun aus Excel drucken will, kennt er den Standard Drucker nicht und zeigt mir eine Liste der vorhanden Drucker an. Woran könnte das liegen?

Gruß Knigge

Content-Key: 5847

Url: https://administrator.de/contentid/5847

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Jan 20, 2005 at 10:29:45 (UTC)
Goto Top
Versuche mal folgenden Trick:

Melde Dich über Citrix an, starte Excel und nimm hier den Standartdrucker (also den richtigen Drucker), meld Dich ab und wieder an. Dann definiere den Standartdrucker neu.

Das sollte es gewesen sein.

Lars
Mitglied: 5364
5364 Jan 20, 2005 at 10:53:53 (UTC)
Goto Top
Hi!

In Word funktioniert es normal!

Nur in Excel klappt es nicht.

Gruß Knigge