fpeier
Goto Top

Citrix - Icon Probleme

Bei den Usern hat es Icons auf dem Desktop welche ich bei mir nicht sehe.
In der MetaFrame Presentation Server Administration sehe ich ein altes Icon welches ich nicht entfernen kann - und die neuen Programme erscheinen dort nicht.
Jedoch in der Managementkonsole sieht alles top aus - kann mir hier jemand einen Tipp geben wie ich die Umgebung säubern kann?

Content-Key: 110286

Url: https://administrator.de/contentid/110286

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Mar 02, 2009 at 07:13:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast Du einen Desktop veröffentlicht? Wenn ja, schau mal bei "all users" und "default user" in die Profile. Vielleicht liegen dort Verknüpfungen.
Member: fpeier
fpeier Mar 02, 2009 at 07:33:21 (UTC)
Goto Top
Das habe ich schon - leider sind sie dort auch nicht vorhanden.
Und wir haben beides - einen Virtual Desktoip und Veröffentlichte Applikationen...